Samstag, 28. November 2020

Kurzes Update

 Die Informationen in diesem Blog sind teils schon 1 Jahrzehnt alt. In der Zwischenzeit hat sich auch in meinen Leben bereits sehr viel verändert und auch der Fokus auf das Thema Rap ist auch mit schleichenden Schritten in den Hintergrund gerutscht.

Auch wenn ein paar Links veraltet oder manche Informationen mit den Jahren eventuell nicht mehr auf den aktuellen Stand sind hat sich an den Basics nichts verändert!

In den nächsten Tagen möchte ich zum Abschluss des Rappen lernen Projekts noch einmal eine etwas größere Zusammenfassung posten. Auf meinen Youtube Kanal wird es bestimmt in der Zukunft (Datum X, weiß auch noch nicht wann genau) immer wieder ein paar neue Lieder geben. Von daher lohnt sich auf jeden Fall ein Abo auf den Kanal!

https://www.youtube.com/watch?v=vcF1DnOg5Zg

Das "Rappen lernen" Projekt ist von meiner Seite her offiziell beendet. Es war eine schöne Zeit und wer den Blog ausführlich gelesen hat wird mit ausreichend Willenskraft auch auf diesen Fundament aufbauen können und eigene Erfahrungen machen. Mir ging es 2005 nicht anders!


Haut rein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen