Donnerstag, 4. Februar 2010

Rappen lernen - Der Raptext

Wie du sicherlich schon erraten hast, geht es jetzt immer noch nicht ums rappen :-)

Wenn du meine Postings aufmerksam verfolgst, dann hast du jetzt dein Equipment und dir bereits einige Gedanken über dein Image gemacht.

Nun kommt die Zeit indem du die Grundlagen lernst, wie ein Raptext aufgebaut ist.


Eh du allerdings auf die Idee kommst einen Raptext zu schreiben, solltest du dir Gedanken über das Thema machen.

Worüber willst du eigentlich rappen?

Dies ist eine ganz wichtige Frage und vermeidet peinliche Anfängerfehler in deinen Texten.

Negatives Beispiel:

Ich liebe dich mein Engel, würde alles für dich tun
Ich bin cool und einfach fresh, stark wie ein Monsun

Ficke meine Feinde, hab die Eier in der Hose
Baby du bist hübsch, für dich pflücke ich ne Rose

Positives Beispiel:

Ich liebe dich mein Engel, würde alles für dich tun
Du bist hübsch wie rote Rosen, mit dir kann ich friedlich ruhn



Ein Rapbeat ist meistens nun so strukturiert, das sich folgendes Textschema ergibt:

1. Part - 16 Zeilen
Hook - 8 Zeilen
2. Part - 16 Zeilen
Hook - 8 Zeilen
3. Part - 8 oder 16 Zeilen

Was ist jetzt eine Zeile?

Als Zeile wird der Satz bezeichnet, welcher zwischen 2 Taktschläge steht.

Beispiel:

Ich liebe dich noch immer, [Taktschlag] doch langsam wird mir klar [Taktschlag]
Alles was du sagst, [Taktschlag] nichts davon ist wahr [Taktschlag]

Das Beispiel besteht aus 2 Rapzeilen. Manche sagen statt "Rapzeilen" auch "Lines" oder "Bars".

Allgemein müssen deine Texte immer so geschrieben sein, dass die Zeilen in den Takt passen. Dafür entwickelst du mit der Zeit ein gewisses Gefühl also keine Sorge, falls du noch nicht ganz verstehst wie das gehen soll :-)

Was ist jetzt eine Hook oder ein Part?

Eine Hook(auch Refrain genannt) ist der Abschnitt, welcher sich in jedem Raplied immer wiederholt. Manche Raplieder sind auch ohne Hook, doch gerade dieser Bereich prägt sich bei dem Hörer am Besten ein und sollte daher immer genutzt werden. Auch sollte man in der Hook die Hauptmessage des Themas packen, damit auch jeder versteht was du ihm in deinen Song mitteilen möchtest.

Ein Part ist der Bereich indem du über irgendetwas genauer erzählst/rappst. Je nach deinem Thema, kannst du jetzt über eine alte Liebe nachtrauern, oder eine sozialkritische Meinung gegen Deutschland sagen, oder einfach nur sagen wie toll du bist. Hier ist deine Kreativität gefragt!

Zur Hilfe: Höre deine Lieblingssongs an und nutze dies als Hilfstellung, um herauszufinden wo dort eine Rapzeile ist, wo die Hook liegt und wo der Part anfängt zu starten. Je öfter du sowas übst umso besser verinnerlichst du die ganze Thematik.


Nun kommen wir zu den Reimen eines Raptextes.

Man benutzt oft Reime in einem Text, weil deine Stimme damit besser auf dem Beat klingt. Der komplette Text hört sich flüssiger an und wirkt somit nicht so stockend. Die meisten Rapper legen sehr viel Wert auf gute und viele Reime, doch es ist auch möglich ohne Reime flüssig zu rappen. Dafür sollte aber man aber schon etwas mehr Erfahrung haben :-)

Was ist jetzt ein guter Reim?

Falls du bisher in deinem Leben schon einige Gedichte gelesen hast, oder im Deutschunterricht aufmerksam warst dann dürftest du Reime kennen wie:

Siege - Liebe
Haus - Maus
Halt - kalt

Ein Deutschlehrer sagt dir, das ein Reim vom Stamm her gleich sein muss um ein Reim zu sein. Im Rap interessiert es niemand wie die Wortsilben sind, hauptsache es reimt sich. Genauer gesagt beeindruckt mehr, Wörter zu finden welche nichts gemeinsam haben und sich von der Aussprache her reimen:

Outfit - drauf blickt

Noch beeindruckender wird es, wenn Wörter sich mehrfach Reimen. Man nennt dies auch Doppelreim:

Feuermelder - Steuergelder

Feuer reimt sich auf Steuer und Melder reimt sich auf Gelder. Das ist ein Doppelreim und sowas setzen sich die meisten Rapper als Vorraussetzung für eine gute Zeile.

Beispiel:

Ich bin Workaholic, und rappe "immer wieder"
Du bist nur ein Bengel, rappst deine "Kinderlieder"
Ich bin ein Idol, mache "guten Rap"
Weil ich Tag für Tag, in meiner "Bude text"

Immer - Kinder
wieder - lieder
gute - bude
rap - text

Das sind Doppelreime, wie sie in einem Raptext stehen könnten.


Jetzt liegt es erstmal an dir!

Versuche jeden Tag mindestens einen Part zu schreiben, über ein Thema was dir im Kopf schwebt. Du brauchst jetzt noch keinen Beat, sondern sollst erstmal ein Gefühl für das Texte schreiben bekommen. Sage dir beim Schreiben selber die Sätze leise vor dir hin und prüfe ob es flüssig klingt und bereits einen gewissen Rhytmus aufweist.

Versuche so viele Doppelreime wie möglich einzusetzen, aber ohne vom Thema abzuweichen. Auch keine Panik, falls dir bei manchen Wörtern gar keine Reime einfallen. Mit der Zeit bildet sich in deinem Kopf ein riesiges Reimearsenal und du weisst zu jedem Wort immer einen passenden Reim.

Am besten legst du dir ein Notizbuch an für eine geordnete Übersicht und schreibst dort täglich deine Texte rein.

Viel Glück!

PS: Dieser Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein kannst du mich durch den Besuch meiner
Partnerseiten unterstützen.

Kommentare:

  1. Guter Einstieg in die Raptext Welt. Für mich war es auch schwierig am Anfang zu lernen, worauf es wirklich ankommt. Ich hätte mir damals gewünscht, dass mir jemand den Link zu deiner Seite schickt. Deshalb weitere Beiträge bitte!

    lg uNNormal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leide nicht darunter, deine Mutter passt munter darunter

      Löschen
    2. Gibt es einen Besseren ? denk mal nach...
      ich glaube nicht denn sie bauen mir ein Denkmal nach... ;)

      Löschen
    3. Mir ist kalt ,
      da sagte jemand halt ,
      ich drehte mich Richtung haus ,
      und sah eine maus ,
      ich sprang vor streck in den pool ,
      und sie sagte cool ,
      mein leben ,
      es ist ein beben,
      du bist ein engel

      Löschen
    4. bei uns im Block kassieren Bullen wegen Wandschmierereien diese Wandschmierer ein und ihre Aussagen sind hinfällig wie menschen mit einem Bein

      Löschen
  2. geil gemacht zum lernen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ganz gut gemacht... danke... wird mir 100%ig weiterhelfen...

    AntwortenLöschen
  4. frage an alle wer kann mir ein guten rap schreiben dass wär nett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich PN me auf Rappers.in
      Such nach Battleboi Basti und add mich, dann schreib ich dir nen tighten Text!

      Löschen
    2. ich weiss nicht was denn jetzt los sei
      ich stell mir jede nacht die frage ist es jetzt vorbei

      diese zeit mit dir und du bist mir nicht danbar
      ich hab dir alles ausgegeben in 1 eurobar

      Löschen
    3. Wenn man dir ein Text schreibt und du das dann Raps ist das scheiße ein Text muss von dir selber kommen und keine scheiße schreiben real Rap ist besser erzähl nur das was dir wirklich passiert ist so wir's du erfolgreicher

      Löschen
    4. Kann mir bitte einer ein rap schreiben das wehr brotal ned Bitte melden der Ahung davon hat Schreib mich einfach dann in facbook an :https://www.facebook.com/onur.arabaci.357

      Löschen
    5. kannst ja mal auf rappers in Jacklin fragen

      Löschen
    6. Ich kann dir ein schreiben sickt ne nachricht an:
      keanuzip1@gmail.com
      ist für alle

      Löschen
    7. verlassen von allen geistern
      warum warum bin ich nur so einsam
      Warum musst du geh'n 
      Geh'n ohne mich
      Ich weiß doch garnicht wo ich steh
      Ich hasse es in dieser Welt Voller hass
      Bei so einem Dreck hilft nurnoch ein fass
      Ein fass voller Glück oder eine tüte dich mir in die Lunge drück 
      Eine scheiß Welt auf die ich spuck
      Es kann nicht so weiter geh'n ich muss was ändern 
      Doch sowas ist hart wie stahl Bänder 

      Wurde mich uner ein feedback freuen ehrliche meinung

      Email:Crysis3kind@Gmail.com

      Löschen
  5. kommt ganz drauf an, im Bezug auf was denn? Bin zwar n Mädel doch hab trotz allem was in meinem Schädel... ;P

    an den macher des treats, ich schreib schon lange, aber versuche mich seit kurzem erst im rappen. ich versuch immer tagelang auf einen doppelreim oder auf ein ganz bestimmtes wort gleiche reime zu finden. wie nennt sich denn dann diese technik bzw was gibt es denn noch für "künste" außer besonders viele doppelreime zu finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja des einzige was MIR dazu einfällt wär doubbletime..
      kennste bestimmt ^^

      Löschen
    2. Gibt doch keinen Zusammenhang, Doubletime ist die Raptechnik.. sie fragt aber nach dem Text.

      Man kann noch mehrere Reime/Doublereime in zwei Lines unterbringen.

      blablabla a, blablabla a
      blablabla a, blablabla a

      Bsp:
      ich komm mit Doppelreim, du wirst mein Opfer sein
      es hageln Bombenlines in deinen Kopf hinein

      Richtig cool kommt dann aber

      blablabla a, blablabla a
      blablabla a, blablabla a
      blablabla a, blablabla b

      also die dritte Zeile mit dem Reim der 2ten Zeile erneut beginnen. Man kann natürlich die dritte auch wieder so beenden, was dann aber auch wieder Reime in der vierten benötigt.

      Dann gibt es noch die

      blablabla a
      blablabla b
      blablabla a
      blablabla b

      wird aber selten verwendet, höchstens in Hooks.

      und dann gibts es eben noch Kettenreime. ;)


      Löschen
  6. ich lerne ab heute rapp zu lernen

    AntwortenLöschen
  7. Hej des ist richitg hilfreich THX des ist richitg gut die erklärung!!!
    THX wenn du willst kann ich werbung von deiner seite machen
    bis du in Youtube
    klick einfach auf meine URL
    dann kommst du auf mein Youtube kanal

    AntwortenLöschen
  8. net schlecht finde ich gut erklärt hilft mir und den anderen bestimmr weiter

    werde deine seite weiterversenden

    grüße KeVone

    wwww.youtube.com/KeVoneMUZIK

    AntwortenLöschen
  9. DAS gin in mein head rein 100%

    AntwortenLöschen
  10. schon gut, hab jetzt gelernt wie man raps schreibt

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab zwar das richtige Gefühl für die reime aber mir fallen einfach keine guten themen ein und wen mir eins einfällt dann komm ich entweder beim hook oder beim 2 part nicht weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bleib beim 16er plus hook

      Löschen
  12. Hy ich stell mal hier kurz ein paar zeilen rein die ich geschreiben hab, und würd gern von euch wissen was da an der Formulierung nicht stimmt, weil ein Freund meinte das es so nicht passt und er ist selbst Rapper, aberer hat mir leider nicht genau erklären können was ich noch besser machen könnte. Das problem was ich hab ist so ne leichte Krankheit wo ich länger brauche um es zu kapieren wie andere Menschen. Deswegen wäre ich froh wenn mir da Jemand einen guten Tipp geben könnt wie ich es besser machen könnt . Danke schon mal im Vorraus. Ist aber auch mein erster Text muss ich dazusagen.

    Das sind die anfangszeilen


    Vater
    du hast es übertrieben du hast es nicht geschaft
    du hast mich nur kaputt gemacht.
    Ich hab so viel erwartet
    doch alles kam so unerwartet.
    Ich war ein Kind
    ich hab gedacht
    ich habe was schlimmes gemacht,
    doch ich habe nichts gemacht
    es hat nur wegen dir gekracht.
    Ich hab es nicht verstanden
    ich bin nur noch rumgestanden,
    habe versucht zu verstehn um wieder aufzustehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind mega die haus maus reime!
      tut mir leid so was war cool wo ich 12 war!
      bin 19!

      Bring doch mal so was wie z.B.:
      Du kannst dich kaum bewegen,denn du bist erkrankt an Adipositas
      Doch wir 2 gehen unseren weg,denn wir haben schon viel geschafft
      Also was ist los homes, wer nimmts mit uns auf?
      du freak halt dein maul,mal gucken wie lange du dafür brauchst

      Löschen
    2. Hab auch meinen Text erschaffen ;) Disstrack :) nach den Anweißungen ;)

      Löschen
    3. Gutes Thema wenn's wirklich deins ist. Vielleicht was auf rythmus und sylben Länge achten, zum Beispiel kurz-kurz-laaang Schema oder so. Am besten aufnehmen und zurück hören und beat tapsen dazu.

      Löschen
  13. das liegt daran das du ich mehrfach beziehst

    AntwortenLöschen
  14. es liegt auch daran dass das kurzee lines sind.. würdmal sagen mach 2 längere zeilen wie
    freestyle text)
    es nicht leicht hier etwas zu verstehen,
    du bist klein und hast als kind oft zu mir hinauf gesehn.
    deine skliis sind flop, dein steil wird eben gedropt, doch als ich mit deiner mama da lag wars sie total geschockt.
    ..

    ich denke diese richtung solltest du einschlagen( Schreibe eigentlich keine texte, nur freestylen mit houmz und app nd zumal paar records)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich mal was poduktives !!

      Löschen
  15. Ok ich danke euch für eure Meinungen /Tipps ich hoff ich werds i-wann mal raffn :)

    AntwortenLöschen
  16. ich fang grad an zu rappen das texte schreiben geht schon langsam aber das rappen selber haut noch nicht ganz so hin
    tipps bitte

    AntwortenLöschen
  17. Heey :D
    Ich versuch andauernt texte zu schreiben aber ich schaff es nich ):

    kann mir jemand helfen???
    Wäre echt nettt!!
    also wenn ich jemanden von meine vergangenheit erzaehl das der mir auf die sprünge helft den text zu schaffen uebermeine vergangenheit zu rappen....

    AntwortenLöschen
  18. hey jungs ich habe schon mal ein text geschrieben
    und habe auch eine cd von mir
    das war noch in der ausbildung das lied his Schlecht Zeiten okey ich finde es nicht so prikelnt

    AntwortenLöschen
  19. Hey jungs ich hab auch en text geschrieben und auch schon den beat dazu aber kann es net aufnehmen weil ich das equipment dazu net zu hause habe, habe aber auch grad net das geld mir das equipment zu kaufen und wollte den rap in den nächsten tagen aber fertig haben weil der für ein mädchen ist das ich über alles liebe und wieder haben möchte könnt ihr mir helfen wie ich auch ohne geld den rap aufnehmen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool also ich wûrde den beat irgentwo aufnehmen aber auf dem teil was du net fürs Video btauchst und dann den beat und den Text zusammen auf nehmen also für das Video und dann apspielen wenn du es gemacht hast

      Löschen
  20. danke habe gerade erst angefangen zu rappen (:
    hab vorher erst ca 1 jahr geübt texte zu schreiben ich glaube das hat mir echt geholfen
    http://www.youtube.com/watch?v=UzxFtyuaaYE
    stimmt es das sich meine stimme ab und zu etwas verändert? :/

    AntwortenLöschen
  21. ist eine gute und saubere Erklärung erstmal danke dafür,das einzige was mir aufgefallen ist das mann vielleicht noch Spits bzw. spitten mit rein nehmen könnte

    AntwortenLöschen
  22. Wow Danke hat mir sehr gut weitergeholfen...kreig es aber iwie immernoch net so ganz hin :D
    Ein Thema hab ich schon & rappen kann ich auch
    nur der Text will iwie nicht :D

    AntwortenLöschen
  23. freestylee
    jo jo joooooooooooooooo
    du kleine who bist stock-dicht
    und darum fick ich dich nicht
    und jetzt machst du ein auf samy freestyle king
    but jetzt sag ich dir its meetstyle im burgerKing
    du denkst du bist der king , king ??
    ich ficke deine schwester du ling-ling
    geh wieder weiter reis fressen

    du wolltest mich nur testen?,
    haha du sippii bist immer bei den letzten

    AntwortenLöschen
  24. du hilfst den Leuten nicht das ist das Problem. Allein in dem was du sagst sind schon soviele Anfängerfehler.

    AntwortenLöschen
  25. Okay nicht schlecht mein Image is perfect ich rappe relaxe und ich scheiss aufs gesetz nehme die whisky und ich trink die auf Ex ich hatte sex mit der Ex deines vaters Illegale geschäfte scharfes messer wie die augen eines adlers

    AntwortenLöschen
  26. Also ich rappe schon ziemlich lange. Ich habe auch schon einige Tracks aufgenommen aber noch nie veröffentlicht weil ich dann immer denke es hört sich doch Kacke an!!!
    Aber wenn jeman Tipps braucht da kann ich helfen ich kenn mich nämlich ein wenig aus!!!

    AntwortenLöschen
  27. mr.ice hast du skype oder irgendwas????

    ich kriege es einfach nicht mit dem scheiß Text hin kp ich komm nach 10 Wörter nicht mehr weiter ^^ sonst kann ich alles also von Stimme her und Flow usw aber der fk !!! text !! ;(

    AntwortenLöschen
  28. kan hier jeder was posten..? dan würd ich euch auch gern um eure meinung bitten..?!

    AntwortenLöschen
  29. Ich war glücklich.
    Frag mich, was hab ich getan?
    Nach dieser ganzen Zeit, frag ich mich nach all diesen Jahren.
    Ich bin dein Fleisch und Blut.
    Jetzt kommt die Zeit – Es muss raus!
    Deine Worte sind so sinnlos,
    denn sie sprechen zur Faust.

    REF:Es ist Zeit, dass ich geh,
    denn die Zeit, sie tut weh.
    Diese Zeit für ‚Es tut mir leid’ ist zu spät.
    Bitte geh’, denn ich weiß, für dich gibt’s keinen Platz.
    Zeig mir nie wieder, wie sehr du mich hasst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Junge das haut rein .. wie bist Du auf den Text gekommen ? Och habe Beim schreiben noch einge kreative schwächen :/

      Löschen
    2. Baam oke ehm ich schreib auch ab undzu texte aber ich komm nich weiter :( joa ehm das haut rein :D

      Löschen
    3. geile Hook! die bleibt super im kopf und klingt echt gut! respekt!

      Löschen
  30. Also ich bin auch neu und die seite wurde seid längerem nicht besucht aber trotztden mal ne frage ich komm nicht mit der hook klar ich packs nicht ^^... hier mal mein text ,,,

    seid meinem 9ten lebenjahr ist mein vater nicht mehr da weil er meiner mutter fremd gegangen ist, später mit 12 ist mein bruder wegen körperverltzung an seiner mutter eingefahrn. es kam alles so plötzlicch und unerwartet auf mich zu.
    und nach 3 jahren hört mir endlich einer zuu. trotzdem ich krieg in nichtmehr aus diesen schuh mit trauer und leid ,hass und wut.


    ihr müsst euch leider selber die leerzeilen denken.. da ich einfach drauf los rappee... hilf mal einer bite. und ich rappe über meine vergangenheit.. wenn einer eine idee hat wie ich einen hook machen soll bescheid geben .. aber bitte einen erfahrenen hook nicht diese kinderscheiße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht diese Kinderscheisse???tut mir leid, aber auf diesen text einen hook zu machen wäre echt zeitverschwendung.
      mach erst mal einen Rap der sich nach einem Rap anhört. Sorry aber zu auf zu ist echt billig und dann noch Schuh- ausserdem würde ich an deiner Stelle nicht so in die Opferrolle gleiten, viele menschen haben viel erlebt. Aber Selbstmitleid hat nichts in einem Rap zu suchen, das will auch niemand hörn. probier doch dein Szenario mal umzukehren. Rap zumbeispiel davon was du daraus gelernt hast, wie du verzeihen konntest- ware grösse kennt kein Selbstmitleid.

      Löschen
  31. Manchmal habe tag guts mir gut bin aber nicht so gut dann seh liecht am himmel gucke nach oben ein stern aus himmel ich denke ich bin kein schimmel wieder sonst sei bin auch nicht frei so soll das auch nicht sein mein schatz ich habe frage sie hat nicht ihr tage hahahah du nehmst mich nicht ran du bist jetzt dran.

    AntwortenLöschen
  32. Konstanz! das ist Kriminalität, Konstanz! wenn ich den Mittelfinger häb! Konstanz!

    AntwortenLöschen
  33. Wenn Ich Die Frauen Ficke Ja Dann Kommen Sie Auch H Nord Africana Langer Schwanz Wie Ein Sclauch. Aproo Killa Fick Dich Auf Fenumenal Was Ich Bring Dass Ist Nicht Mehr Normal.

    AntwortenLöschen
  34. Leute ihr könnt einfach nicht Texten
    ICH gehöre mal zu den besten
    die es geschafft haben, aus diesem Rattenloch
    raus aus dem Plattenbau in ein loft im achten stock!
    Ich bin freestyleking nummer eins
    ganz egal wie du heißt!
    deine rhyms sind ein scheiß
    Deutschrap ist die bitch die ich Bums
    also auf mit dei'm Mund und schwanz in den schlund
    Ey Jo Spast, jo was willst du ?
    Du willst Batteln jeder Spasti battelt besser als du!
    Also lass es mit dem Rappen sein
    und geh heim!
    MCDildoking aka EManuell! Peace 2 Strafzettel! ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hier ein Rapp von mir , habs geschrieben bevor ich diese seite entdeckt hab. :)


    Meine Heimat Albanien.
    Letztes Jahr war ich dort in den Sommerferien.
    Aber jetzt egal kommen wir zu dir.
    Was sagst du zu mir ?
    Ich bin dumm ?
    Noch so ein Spruch und es macht KLICK KLACK BOOM.
    KLICK KLACK BOOM headshot voll in dein Gesicht.
    Nach 2-3 Tagen man überall darüber spricht.
    Dann bist du Tot und einfach weg.
    Wie du dann unten in der Höhle verreckst.
    Mir ist das dann scheiß egal wo du bist.
    Denn ich bin keiner von den Personen der dich vermisst.
    Aber das alles bist du selber Schuld.
    Denn ich habe bei solchen Sachen keine Gedult.
    Du hast mich beleidigt.
    Und ich hab mich verteidigt.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du wolltest es so haben.
    Also hast du nichts mehr zu beklagen.
    Ich habe dein Gehirn weggeblasen.
    In deinen Letzten Sekunden war dein Herz am rasen.
    Am rasen vor der Angst zu streben.
    So sützt sich dein Leben ins verderben.
    Deine letzten Worte waren ' Bitte nicht'' .
    Doch ich hörte nicht zu und schießte ins Gesicht.
    Dann kippte er um.
    Selber Schuld denn er nannte mich dumm.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach einigen tagen , kam es in den Nachrichten.
    Ein Junge erschossen , tun sie berichten.
    Mit einer Kugel in den Kopf.
    Lag er tot am Boden und das Blut es tropft.
    Den Täter wollten sie finden.
    Doch meine Spuren ließ ich verschwinden.
    Sie hatten keine Chance mich zu krigen.
    Also konnte nur noch ich Siegen.
    Ich war den ganzen Tag Zuhause.
    Ich guckte Nachrichten ohne Pause.
    Überall redet man nur über denn Jungen.
    Erschossen und tot lag er am Boden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du wolltest es so haben.
    Also hast du nichts mehr zu beklagen.
    Ich habe dein Gehirn weggeblasen.
    In deinen Letzten Sekunden war dein Herz am rasen.
    Am rasen vor der Angst zu streben.
    So sützt sich dein Leben ins verderben.
    Deine letzten Worte waren ' Bitte nicht'' .
    Doch ich hörte nicht zu und schießte ins Gesicht.
    Dann kippte er um.
    Selber Schuld denn er nannte mich dumm.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich konnte einfach nicht schlafen.
    Es war nicht mehr zu ertragen.
    Diese ganze Sache nur wegen mir.
    Ich reagierte wie ein Tier.
    Ohne zu denken hab ich ihn umgebracht.
    In einer Gasse um Mitternacht.
    Ich kann mit dieser Schuld nicht mehr Leben.
    Ich fragte mich , soll ich mich ergeben ?
    Nein!! Dann ging ich zum Strand.
    Und nahm eine Pistole in meine Hand.
    Ich sagte ' Mann war ich dumm ' .
    ich richtete die Knarre auf meinen Schädel und es machte KLICK KLACK BOOM.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Du wolltest es so haben.
    Also hast du nichts mehr zu beklagen.
    Ich habe dein Gehirn weggeblasen.
    In deinen Letzten Sekunden war dein Herz am rasen.
    Am rasen vor der Angst zu streben.
    So sützt sich dein Leben ins verderben.
    Deine letzten Worte waren ' Bitte nicht'' .
    Doch ich hörte nicht zu und schießte ins Gesicht.
    Dann kippte er um.
    Selber Schuld denn er nannte mich dumm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beispiel für nen sehr schlechten text :D

      Löschen
    2. Jap hoert sich total scheisse an!!! Haha... Du kleiner spast kannst nicht mal texte schreiben, geh zu deiner mutti um dich aus zu weinen!!

      Löschen
    3. der rap ist zwar nich gut gereimt und hat wenig flow aber er stellt ihn hier komplett rein und hat wenigsten so was langes auf die beine gestellt also hört auf zu haden!

      Löschen
    4. Wiederspiegelt schön eure Mentalität...
      Primitiv und ausser Hirn wegblasen und ficken keine Ideen für Reime...

      Löschen
  36. Mir gehts auch so das ich das mit dem text nicht auf die reihe fuck aber ich abeite an mir und versuchs immer weiter!!!yea!!!!

    AntwortenLöschen
  37. hey diese anleitung ist sau gut. sry für den ausdruck! ich werde dies jezz mal probieren und zwar füe ne freundin die hat liebeskummer und ich rap jetzt mal einwenig für sie und das schicken wir dan ihrem ex-freund ....danke für die anleitung

    AntwortenLöschen
  38. Kuck halbe sachen haben den boss nie interessiert
    Kuck der boss hat seine kampfhunde in bosnien dressiert

    Sowas is ne gute line ( von Kollegah)

    AntwortenLöschen
  39. Mann verusche es... aber irgendwie bekomme ich keinen verdammten text hin,nichtmal eine zeile :( aber gute tipps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,

      wo hängst den?

      Löschen
    2. Emmmm year ich kann trippletime Rappen auf dem Text 4tuneVs battleBoy basti 2011

      Löschen
  40. HeyHeyHey
    alles gut??=)
    Deine Tipps sind sowas von Hilfreich und begeistern mich zutiefst!Ich habe so viel Inspiration in mir und dann deine gigantischen Tipps dazu machen die ganze Sache einfach Rund,die geben mir den feinsten schliff für meine kreative Ader.Ich schreib mir grad die Nervenzellen aus xD.Danke Danke Danke Für die Seite.Es ist Göttlich das ich die eben gefunden habe.Ich glaube ich werde die ganze Nacht an meinem Projekt schreiben^^ Projekt hehe hört sich wichtig an ^^ Projekt-Text übersetzt xD Danke nochmal deine Tipps helfen mir sehr ich bin zwar ein Mädel mit viel Wortschatz und Ideen aber erstmal das Gefühl zum Takt finden ist nicht leicht aber habs raus und habe ja auch Schlagzeug Erfahrungen also ist das mit dem clap nicht so ein überwältigendes Problem ;) Dankeschön nochmal.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  41. :-D ich habe jetzt meinen ersten eigenen Text geschreiben... ist ne komisches thema, ich weiß ;-) wäre aber trotzdem nett wenn ihr ihn bewerten könnten :-* bea, könnt mir auch ne e-mail shcicken : bea.paulus@web.de

    1.Part
    3 Jahre lang war ich dein allerbester,
    das Ding war nur du warst meine Schwester!
    Niemand durfte es wissen,
    deshalb tu' ich dich vermissen.
    Ich und du, das war perfekt,
    doch leider gab's dafür keinerlei Respekt.
    Sie nannten es pervers
    und das steht nicht nur in diesem Vers!

    Hook
    Jetzt sitz' ich hier allein,
    vor mir Gläser gefüllt mit Rotwein.
    Denk' mir so, wo bleibst du nur?
    Ohne dich hat mein Leben keinerlei Struktur!
    ich weiß genau du kommst nicht wieder,
    aber da oben singst du mit den Engeln deine Lieder!

    2.Part
    Ich weiß noch, Vater kam dahinter
    er trennte uns noch vor dem Winter
    Du kamst zu unserer Tante
    und gabst dir erstmal die Kante!
    Du fielst ins Koma,
    jeder machte sich Sorgen ; Sogar Oma!
    Ich wollte dich besuchen,
    doch als Vater mich bei dir sah, fing er an mich zu verfluchen!

    Hook
    Jetzt sitz' ich hier allein,
    vor mir Gläser gefüllt mit Rotwein.
    Denk' mir so, wo bleibst du nur?
    Ohne dich hat mein Leben keinerlei Struktur!
    ich weiß genau du kommst nicht wieder,
    aber da oben singst du mit den Engeln deine Lieder!

    3.Part
    Du hieltst es nicht mehr aus,
    wolltest aus dieser Welt einfach nur noch raus!
    Packung Schlaftabletten, Flasche Wodka dabei,
    und plötzlich waren wir nicht mehr zwei.
    Ich frage mich ob ich es Wert war,
    ich denk mir ma' so unannehmbar!

    Hook
    Jetzt sitz' ich hier allein,
    vor mir Gläser gefüllt mit Rotwein.
    Denk' mir so, wo bleibst du nur?
    Ohne dich hat mein Leben keinerlei Struktur!
    ich weiß genau du kommst nicht wieder,
    aber da oben singst du mit den Engeln deine Lieder!

    4.Part
    Ich will zurück zu dir,
    in mir tobt die Gier!
    Vater und Mutter haben es verschissen,
    sie sind schuld das du hast dein Leben geschmissen!
    Ich will dich spüren, berühren und dich endlich wieder lieben,
    ohne diese Scheiße die uns ist vorgeschrieben!
    Ein Schuss entfernt, dann bin ich in deiner Welt,
    hoffentlich wird es so wie man es sich vorstellt!

    2.Hook
    Jetzt sitzt da unten keiner mehr,
    das habt ihr davon, Opfer!
    Ich bin endlich wieder bei dir,
    hast du dich auch so gesehnt nach mir?
    Ohne dich hat das Leben kein' Spaß gemacht,
    hab' viel drüber nachgedacht,
    Es war richtig so,
    jetzt sind wir beide endlich wieder froh!

    2.Hook
    Jetzt sitzt da unten keiner mehr,
    das habt ihr davon, Opfer!
    Ich bin endlich wieder bei dir,
    hast du dich auch so gesehnt nach mir?
    Ohne dich hat das Leben kein' Spaß gemacht,
    hab' viel drüber nachgedacht,
    Es war richtig so,
    jetzt sind wir beide endlich wieder froh!

    AntwortenLöschen
  42. hammer danke ich weiß endlich wie ich richtig rapp schreibe

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    ich war auch einmal ein sehr schlechter rapper,
    aber ich bereue es nicht das ich nie aufgehört habe, ich bin zufällig auf diese seite gestoßen weil ich nach langer zeit einen totalen black-out habe und mir nicht mehr so viele texte einfallen.

    vieleicht kann ich euch auch ein bisschen behilflich sein. hier einer meiner texte:

    Verse 1
    ich habs kapiert du willst mich nicht mehr sehn
    du liebst mich nicht mehr und du weinst keine träne
    du willst nur weg von mir und nie wieder bei mir sein
    wie es mir geht interesiert dich ein scheiß ich weis
    eine liebe hat in dir niemals existiert
    deine art zu mir lässt mich in der källte friern
    dein verhallten ist nicht zu verstehen
    ohne ein grund schlägst du die tür zu und gehst
    glaub mir du fehlst mir so wie du früher warst
    denn wie du heute bist ist echt für den arsch
    du bist plötzlich wie ein fremder mensch
    weil ich dich anseh und nicht erkenn
    denk an die zeit als wir zusammen unserem traum folgten
    früher noch auf wolke sieben jetzt im zimmer voller rauch wolken
    nur du hast unser traum zerstört
    geh dein weg jetzt allein mein herz wird nie wieder dir gehörn

    hook 2x
    jeder herzschlag für dich jeder atemzug
    jeder schritt jede zeile jedes tropfen blut
    jede stunde jeder tag jedes jahr nur für dich
    jeder gedanke jede träne sagt ich liebe hörst du nicht

    Verse 2
    sag mir hörst du nicht wie mein herz nach dir schreit
    ich schreibe mit tränen auch mein verse ist am weinen
    ich greif zur roten tinte ja ich schreibe weiter mit blut
    denn unsere zukunft wurde leider verflucht
    ich hab alles versucht ich hab mein bestes gegeben
    du hast dich endschieden für dein jetziges dreckiges leben
    du ignorierst mich du lässt mich nicht mit dir reden
    dann schreibe ich halt ein text ja dann rappe ich es eben
    dann mach ich halt ein track um die gedanken los zu werden
    ich versuche mein kopf frei zu kriegen um gedankenlos zu sterben
    ich frage die sterne wo du heute bist was du machst
    da funkelt ein stern ganz auffällig sag mal bist du das
    ich stelle mir vor das du wie früher mit mir witze machst
    doch muss aufhören zu träumen und leere noch ein whisky glas
    ich schließe die augen ich bin nicht mehr ganz bei sinne
    ich schlafe ein und höre deine stimme

    wenn ihr was von mir hören wollte besucht meinen youtube channel
    http://www.youtube.com/user/KaySahinOne?feature=mhee

    da hört ihr neue (gute) und auch alte (schlechte) tracks von mir.

    wer möchte kann mich anschreiben vieleicht kann ich euch ein bisschen helfen. (vorraussetzung ihr seid rapsüchtig und habt euch ziele gesetzt und habt nicht vor nach 2 tagen aufzuhören). lg $ahin

    ihr könnt mich da auch ger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du ds? Kannst du mir helfen?

      part 1)


      Ich kann nichr mehr zusehn, wie unsere Welt kaputt geht.

      Es herrscht Krieg, klick klack bum

      Sie fliehen um ihr leben, doch sie sind bald tod

      Tausende Menschen sterben,

      ganze dörfer werden verbrennt

      unsere Welt, ja sie ist nich gerecht, 

      Diese arme Menschen fürchten sich um ihr leben

      Doch sie probiere einfach nicht aufzugeben

      Sie fragen sich wan hört das alles auf

      Sie bekommen keine antwort, also nehmen sie alles ihn kauf

      Sie betten um Hoffnung,

      Doch wan kommt endlich diese eine Rettung

      zwischen Armen und Reichen wird die Kluft immer grösser

      Ich frage mich was wird alles noch passiern, ich kann es immer noch nicht verstehn, möchte es auch nicht kapieren, was mit unsere welt geschieht

      Geld regiert unsere Welt,

      Die Reichen spielen mit Geld

      Und machen es sich bequem

      Während dessen tausende menschen sterben

      Wir haben eine Decke über den Kopf,

      sie leben in Hüten oder sind obdachlos

      Suchen ihr essen im abfalleimer

      Während dessen wir mit essen spielen

      Wir sind gierig zu teilen,

      Und sie leiden, doch teilen


      Hook:


      je prie pour lespoire,

      nontre monde est briese

      Arete de  de détruire, 

      si vous ne savez pas comment remédier

      ce qui est détruit,

      est détruit


      Part 2


      Ich wollte nur sagen, ich kanns nicht mehr ertragen, wie sich menschen wegen geld plagen, manche haben narben,

      Weil die Städte ne Krieg austragen

      Seien wir m ehelich diese Welt ist ein spie

      Sie ist einsam und gefährlich,

      "Viel Geld und das eigene Überleben als Ziel" wo uns die Politik regieren ohne schlausten verstanf, sie schauen nur auf sich und Finazen, und immer mehr menschen erkranken, sie sollten sich sorgen für sie Armen, anstatt so viel zu planen, 

      Keiner kennt die Wahrheit, über diese Menschen,

      Die jeden Tag gehen müssen an ihre Lebensgrenzen!

      Geklaut wurde ihr eigenes Land!

      Und die Politik, die diskusionen über Länder, die arbeitslosigkeit , das scheint sich alles zu besser, nein im gegenteil, es wird alles immer schlimmer, wir müssen etwas unternehme oder ist es schon zu spät


      Hock 

      je prie pour lespoire,

      nontre monde est briese

      Arete de  de détruire, 

      si vous ne savez pas comment remédier

      ce qui est détruit,

      est détruit


      Part3


      Verdamt noch mal

      Wie lang geht das noch so weiter

      Wann kehrt endlich mal friede ein

      Wenn werden alle befreiht

      Wer stopt den Krieg,

      Und wer rettet Japan, Haiti, Israel

      Etwa der Satan

      Nein, Das ist das Ende der Welt??

      Löschen
  44. moin,

    ich bin auch schon ein bisschen rappen, hab zwar kein vorwissen, hör aber viel rap musik und weiss wie sich so etwas anhören muss.
    wenn ich nicht weiss, was sich auf ein bestimmtes wort reimt, dann google ich es ;-)
    hab schon 3 texte geschrieben, mein kumpel hat es mal so ausgedrückt:

    1. text: müll
    2. text: geht so
    3. text: ganz okay

    ;-)
    ich rappe eigentlich nur über mein leben oder über meine meinungen, posen kann ich auch bei kumpels xD

    AntwortenLöschen
  45. ich noch einmal ;-)
    hab mal kurz in der zeit was zusammen gewerkelt, ist zwar nicht gut, ich denke aber es reicht mal kurz^^
    ich wollte fragen ob der inhalt so in ordnung ist...


    mein leben ist ein beben,
    ein streben nach Glück.
    Keine Frauen, kein Erfolg, kein Geld.

    ich beneide und leide,
    bin vollkommen pleite.
    Was ist los?
    Es ist hoffnungslos.

    Mein leben ist verlegen,
    ich kann mich nicht erheben.
    Kein Ausweg zu finden,
    es ist nicht zu entbinden
    nichts zu erfinden.
    Kein Ausweg in Sicht

    Alles was ich sage, es ist eine plage,
    kann nicht richtig denken,
    muss mich stark einschränken.
    Versuche mein leben nicht zu vergeben.



    bitte nur den inhalt bewerten, das ist noch längst nicht fertig!!!

    AntwortenLöschen
  46. Auch wenn ich ein Mädchen bin, versuche ich meine Texte zu schreiben (: Ich würde mich freuen, Feedback zu bekommen (:

    Ich hab gesehen, was sie aus ihm gemacht haben.
    Er war ein König, damals schon im Kindergarten.
    Einer von vielen, keiner der stark auffällt,
    Dann dreht er krumme Dinge, denn er braucht Geld.

    Seine Mutter, sie hat ihr Leben halb verspielt,
    Das kommt davon, wenn der Ehegatte Drogen dealt.
    Doch er gibt sich Mühe, Jobbt in vielen Jobbörsen,
    Weil seine Träume, und all die Freiheit eh' zerstört sind.

    Doch er hat noch Hoffnung, glaubt daran, dass er es schafft,
    Die ganze Erfahrung, sie hat ihn hier lehrreich gemacht.


    Weiter bin ich noch nicht (: .. Wollte auch nur ein Feedback ob das Reimschema und die Textzusammenstellung okay sind (:
    Danke im Vorraus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ich bin auch ein mädchen und rappe seit ca. 6 jahren der text ist ansicht garnicht mal so schlecht aber bei dir fehlt i-wie der zusammenhang die "geschichte" fließt nicht richtig es ist ungefähr so also ob du etwas erzählst und dann einen filmriss hast und einfach weiter erzählst woran du dich noch erinnerst!

      such dir einen beat aus schreibe zum takt und erzähle eine fließende geschichte die du in der hook nochmal in kurzfassung erzählst ;)

      Löschen
  47. Hy, hab hier ja schon einiges gelesen :D und wollt jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu geben ^^

    Kritik ist erwünscht :

    Die Sonne scheint, ich geh raus,
    Kippe an, und Headphones auf,
    Der Weg Richtung Sonne, einfach nur gerade aus
    Keine Sorgen die mich stressen,
    Hör den Beat um zu vergessen,
    Es sind die Kleinen Dinge
    Die mich zwing davon zu rappen,
    Ein wunderschöner Frühlingstag,
    Inspiriert und macht mich stark,
    Leg mich auf ne Wiese, Und schreib diesen Text
    Bin in keiner Krise, doch fühl mich verhext,
    Schreib keine Punchlines, oder Disstracks,
    Erfreu mich am Leben, und an der Musik,
    Gebt mir ruhig Feedback, ich vertrag auch Kritik,
    Ich brauch kein Geld, oder goldene Ringe,
    Musik aus dem Herzen, das ists was ich bringe


    Ist mein 2ter text den ich bis jetzt geschrieben habe.

    AntwortenLöschen
  48. Antworten
    1. meine herzen springen
      meine Seelen singen

      Löschen
  49. Zu 95 % totaler Müll ...
    Sowohl der Thread als auch die Kommentare :
    'Isch habe shonma ein rap geschrieben und der is auch gut aba ich weis nich genau und blabla'
    Merkt ihr eigentlich nicht selber, dass ihr der deutschen Sprache nicht mächtig seid und niemals die Chance habt Rapper zu werden ?
    Lasst es einfach sein und verschohnt uns mit eurer Dummheit ! (Y)

    AntwortenLöschen
  50. also leute ich rappe schon seit ewiger zeit und was ich euch aufjedenfall sagen kann, hört auf jemand anderer zu sein in euren texten, bleibt ihr selbst und erzählt EURE geschichte das kommt immer gut ! und dieser Gangstar shit ist schon längst vorbei redet nicht von dingen die nicht wahr sind und dinge wie mutterf*cker ich bang deine b*tch .... leute lasst es das bringt euch garnix !!!!

    AntwortenLöschen
  51. Es war ein ganz normaler Abend
    Sie saß am Tisch und lachte,
    Der Nachbar rief ihren Namen,
    was ihr Sorgen machte.
    Sie lief auf die Straße raus,
    doch sie traute ihren augen nicht.
    denn direkt vor ihrem Haus,
    sieht sie dem Schiksal ins Gesicht.
    Sie sah zwei Autos dort,
    das eine ins andre gefahr'n.
    Und ihr Lachen war nun fort,
    Sie sah ihr'n Dad und ihre Mum.
    Die Tränen flossen unzählbar,
    Die augen rot wie Blut.
    Weil sie nichtmehr sicher war,
    und ihr fehlte Mut.

    Das Schiksal trifft jeden,
    Du kannst machen was du willst.
    Weil es dein Langes Leben,
    auch nach dem Schlag noch stillt.
    Sie versuchen zu erklären,
    was du doch längst schon weißt.
    Als ob sie hilfreich wären,
    denk dir selber, was es heißt.

    Sie sah keinen Ausweg mehr
    ihr konnte niemand helfen,
    Ihre augen, sie war'n leer
    und alle denken, dass sie Held sind.
    Wenn sie auf sie einreden,
    und ihr das Glück jetzt vorspieln
    Doch sie weiß, es ist ihr Leben,
    Sie versteckt ein klares Ziel.
    Täglich sieht sie das,
    was sie sich so sehr wünscht.
    Mutter, Vater, Schwester, Bruder,
    und ein kleines Kind.
    Dieses Bild wurd ihr genommen,
    Träume sind ihr jetzt egal.
    Tag für Tag so durch gekommen
    Sie stellt sich nichtmehr vor die Wahl.

    Das Schiksal trifft jeden,
    Du kannst machen was du willst.
    Weil es dein Langes Leben,
    auch nach dem Schlag noch stillt.
    Sie versuchen zu erklären,
    was du doch längst schon weißt.
    Als ob sie hilfreich wären,
    denk dir selber, was es heißt.

    Das ist mein zweiter Versuch, einen Text zu schreiben, der im Kopf bleibt. Es ist meine Geschichte. Über Feedback würde ich mich freuen & gegen Kritik habe ich nichts. Immerhin ist niemand direkt ein Songwriter, der Worte aneinander reimt ;) Danke im Vorraus.

    AntwortenLöschen
  52. Danke für den Blog Eintrag ich konnt mich zurechtfinden
    Besser als Bücher vom Verlag denn ich will lieber rappen statt dich hater zu killen
    Im rappen bin ich der fechter und ich brauch nicht mal dazu einen willen

    AntwortenLöschen
  53. ihr habt was das ich brauch, ich hab ein super takt gefühl wie schnell auch langsam, egal wie, der ist mir angeboren, das mit denn part´s hin oder her kein problem, aber mir fallen überhaubt keine guten texte ein, ich krig das einfach nicht gebacken, aber das erfordert warscheinlich einfach nur noch mehr übung. wenn ich ein beat oder ein lied höre, dann rapp ich aber keine sprache, es hört sich ein bischen an wie englisch, aber ist es nich es kommt einfach so aus mein kopf heraus, hat keinen sin, aber trotzdem hört es sich gut an, weil ich denn takt treff, ich kann kool savas texte auch gut nach rappen, egal wie kompliezirst sie sind, es macht mir einfach spass, naja also ich wollte das einfach mal schreiben damit ich´s von der selle hab, das währe warscheinlich auch ein gutes tehma darüber zu schreiben das ich nicht´s gutes schreiben kann vieleicht wird´s dann was und hab dann da ne hemung gelöst. liebe grüße von mir und viel spass beim rappen

    AntwortenLöschen
  54. Ab heute fange ich an rappen zu lernen!
    Bin eben schnell zum Laden und habe mir Blackbock besorgt, hatte nur eins wo nen paar Sketches von meinem Graffitistyle drin ist, aber brauchte was für die Reime. Werde volle Power geben, kann mir jmd sagen, wenn ich jeden Tag 1-2 h übe wie lange ich dann brauche um "erfahren" zu werden und gute Battlerimes machen kann?

    AntwortenLöschen
  55. das kommt drauf an wie gut du dich machst bei jeden dauert es unterschiedlich lange ich habe 3 jahre gebraucht um gut zu werden aber von heut auf morgen wierd das nichts

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab mal n paar bars zusammengeschmissen , wär easy wenn ihr mir mal n feedback geben würdet ...

    Jeden tag frag ich mich , war nur des hip hop ding , wahrscheinlich weil ich mit mic in der hand einfach besser kling .

    Dein flow ist beschissen , wie der bordstein von schwalben , doch zum scheißen würde selbst schwalben ihn vermeiden .

    Du kleiner lutscher , denkst du wärst n großer gegner , doch dass du sowas von garnicht flowst erkenn ich schon auf 100 Meter ..

    AntwortenLöschen
  57. Leute wie könnt ihr so gut rappn
    mein hirn is zu blöd
    ich kanns nich checkn
    bin ich etwa blöd
    oda am verrecken
    andre sind grad high
    abber mein pfeil
    zeigt auf den boden
    nach oben
    zeigt er einen bogen
    abba na ja ich versuchs
    zwar nicht sehr klug
    ich meine alles nur betrug
    oder nur noch schrott
    auf scheiße hat abba keiner bock
    also ich log
    mich ein
    gar dorthinten rein
    so muss es sein
    scheiße NEIN
    falscher track
    nur mist gerappt


    Ich hab nich die leiseste ahnung
    ist es kein zufall
    oder auch ne warhnung
    vielleicht beim ersten knall
    shit glück is vorbei
    komm mit
    auf den ritt
    zum sitt
    alter shit...


    Nun sitz ich hier ud mir fällt nichts mehr ein
    ich zieh mir jeden hit nach dem andarn rein
    abba mir fälls dennoch so schwer
    woher krickt ihr bloß
    die ideen her
    gebt mir ein stoß
    denn im hals steckt n kloß
    also helft mir den inneren rap zu finden
    ich such und such
    abber er will nur verschwinden
    schau mir an ein buch
    abba es is wie ein fluch
    da hilft nich mal der geruch!!



    Ich hab nich die leiseste ahnung
    ist es kein zufall
    oder auch ne warhnung
    vielleicht beim ersten knall
    shit glück is vorbei
    komm mit
    auf den ritt
    zum sitt
    alter shit...



    Ich hab nich die leiseste ahnung
    ist es kein zufall
    oder auch ne warhnung
    vielleicht beim ersten knall
    shit glück is vorbei
    komm mit
    auf den ritt
    zum sitt
    alter shit...

    AntwortenLöschen
  58. Hier ist alles Schlecht drum sage ich euch ihr könnt mich mal bis auf das reppen zu lernennen das ist nix für teppen.

    AntwortenLöschen
  59. Hier ist alles Schlecht drum sage ich euch ihr könnt mich mal bis auf das Rappen zu zulernen das ist nix für Rappen.

    AntwortenLöschen
  60. Hier ist alles Schlecht drum sage ich euch ihr könnt mich mal bis auf das Rappen zu zulernen das ist nix für Deppen

    AntwortenLöschen
  61. Der text ist nicht von mir selber doch ihr sollt ihn kennen lernen rum setzte ich ihn jetzt auch rein er stammt von der seite http://raptexte-online.over-blog.de/

    Homie, geh Heim und denk an Pornos und Bitches,
    Ich nehm' nen Stift in die Hand und schaff' das dieses 'nen Hit is,
    Rap ohne Wixe und Schwänze ist wie das Land ohne Hitler,
    doch wegen solchen Sachen wird O_Stitch zum Topspitter,
    deswegen kommt der Fame zu mir wie die Linie aufs Blatt,
    bis jetzt glaubte keiner daran, das dieser Junge es drauf hat,
    nun kommt er mit einem Text, der alles auf den Kopf stellt,
    von Heute auf Morgen steigt plötzlich sein Kopfgeld,
    Die Jäger haben nur das Ziel mich zu töten und abzukassieren,
    ihr wollt mich schlagen doch das werden eure Crews kassieren,
    Komm mit deinen Leuten und ich hänge jeden von euch auf,
    damit ihr den Shit versteht schreib' ich ihn auf Deutsch auf,
    Sonst hättet ihr Sprachprobleme, wie alle Analphabeten,
    Jeeder Rapper wünscht es sich auch wie O_Stitch zu leben,

    (2x)
    Pass auf, denn das hier ist mein eigener Style,
    denn, er ist vom ganzen nur ein winzieger Teil,
    Der Rest ist mein Rap ohne ficken und saugen,
    Alle anderen Rapper haben nur Titten in den Augen.

    Freu dich auf deine Videos mit Autos und geilen Weibern,
    leider bringen sie dich byter, im Game hier nicht weiter,
    du bleibst an einer Stelle stehen, als hättest du dich festgeklebt,
    Einen meiner Texte hab' ich als ernsthaften Test gesehn',
    ich hab' den Test bestanden und bin nicht sitzengeblieben,
    ich hab' keinen meiner Leser gezwungen den Shit zu lieben,
    Alle haben es so gelesen und finden Gefallen an meinen Werken,
    Somit bleib' ich am schreiben und werde bis zum Ende werkeln,
    Jeder Tag wird dazu genutzt, mich ständig u verbessern,
    in der Hoffnung, ich bin einmal ein sehr berühmter Rapper.
    Ein Rapper mit Fame, der den Sinn des ganzen verstanden hat,
    ich schreib' es anders auf, weil ich andere Gedanken habe,
    ich brauche keine dicken Eier um meine Gegner zu bezwingen,
    auch ohne Frauen im Rap kann ich qeilen Rap bringen,
    Bewundere mich wie ein Star. wie Bushido, Azad, Flear,
    qlaub es mir auch Sido kann das, es ist nicht wirklich schwer,

    (2x)
    Pass auf, denn das hier ist mein eigener Style,
    Denn er ist vom Ganzen nur ein winzieger Teil,
    Der Rest ist mein Rap ohne fiken und Saugen,
    Alle anderen Rapper haben nur Titten in den Augen.

    Der dritte Part, noch 16 Bars mi denen ich es euch zeige,
    das ich am Abend, ohne großen Druck, meine Texte schreibe,
    Auf dir lastet Druck, weil du Zwanghaft was erreichen willst,
    Ich mache dies nur weil ich meine Zeit damit vertreiben will,
    aber ich mache es auch, weil es hier viele kleine Neider gibt,
    jeden Tag ein anderer Rapper im Netz die Weiber fickt.
    Was soll der Scheiß? Macht doch mal Sachen die wichtig sind,
    sonst vergisst man schnell die Dinge die für den Rap richtig sind,
    Punchlines, Doppelreime und Wortwitz sind doch entscheidend,
    Ich seh' das Game erwartet noch viel schlimmere Zeiten,
    Doch wir versuchen, das gue wiederzubeleben,
    Damit auch OldSchool wieder beginnt zu leben,
    Es wird schwierig werden, doch ich versuche Punchlines zu bomben,
    dann wird irgendwann auch wieder der Rest zur Vernunft kommen,
    Das Rap nicht davon lebt wie viele Weiber du fickst,
    sondern, wie viele gute Reime du in einen Text kickst.

    AntwortenLöschen
  62. ich schreib texte eig nur um sachen zu verarbeiten und singe eher mehr als zu rappen :D einer meiner relativ guten texte hier please mal feedback
    : Ganz egal welcher Ort,
    mit dir bleibe ich dort.
    du hast mein leben verändert ,
    doch meine liebe nicht Verschwendet.

    Ich nimm deine Hand und geh mit dir fort,
    in eine andere Stadt ,an einem anderen Ort.
    Irgendwohin wo die Sonne jeden Tag scheint ,
    wo die Menschen nur lachen und keiner mehr weint.

    Ganz egal welcher Ort,
    mit dir bleibe ich dort.
    du hast mein leben verändert .
    doch meine Liebe nicht Verschwendet

    Nun sitzen wir gemeinsam auf der Veranda,
    und sind so vertieft ineinander,
    du lehnst dich an mich heran,
    wir genießen zusammen den Sonnenuntergang.
    wie langsam die Sonne den Himmel verlässt,
    ich halte dich fest wie ein SCHATZ,
    ich sag dir gern GIRL YOU ARE MY BEST!
    Nur du hast noch in meinem Herz ein ´Platz.

    Ganz egal welcher Ort,
    mit dir bleibe ich dort.
    du hast mein leben verändert ,
    doch meine liebe nicht Verschwendet.

    An diesem Ort will ich dich entführen,
    Dein herz mit meiner Liebe berühren,
    Es ist wie eine traumwelt,
    Wie ein Grosses Rosenfeld,
    Eine Welt nur für dich und mich,
    Ohne die geringste pflicht,
    An diesem Ort können wir die Liebe Spühren,
    Und lassn uns nicht mehr vom Hass und Schmerz verführen.

    Ganz egal welcher Ort,
    mit dir bleibe ich dort.
    du hast mein leben verändert ,
    doch meine liebe nicht Verschwendet.

    AntwortenLöschen
  63. hei bin zwarn girl aber ich kann auch rappen ich fang zwar grade erst an und bin noch nicht so gut aber was solls

    AntwortenLöschen
  64. Ich sag euch:
    ich werd später mal mit rap berühmt
    ob ihr euch nur häng lässt oder bemüht
    da sag ich zu euch sofort kühn:
    wer mich beleidigt krickt so was auf die fresse
    hab vobilder wie wilhelm streber un herman hesse
    also ich sag dir überleg erst was du sagst
    ehe bevor dir noch jemand da war (na klar)
    Warum bist du so?
    ey ich bin nur froh....muss kurz aufs klo...
    wer unter gutem rapp was schlechtes meint
    und
    hinterm bild is im hellen schein
    ja klar du rappst nur aus vergnügen
    alter alles nur lügen
    willst betrügen
    in deinem fan-sein leben
    nich grund und boden, auf andarn eben...den
    fragst nach dem kenn....wort
    is an nem andern ort
    mach sport or
    resort
    kapiert- gecheckt
    bald haste mich geheckt...
    na und
    hab ne geile zukunft
    also komm zur vernunft
    und schlag nich um dich rumm
    odaa biste dumm?? hä?



    ich sag dir:
    leg dich nich mit mir an
    manoman
    falls de des sehn kannst
    LoL
    cool du dullihafter troll
    frag dich was das soll??
    nimmst mich nich für voll
    und in der nächsten brake
    check ich the next
    wenn you come
    schrei mich nich so an (mann)
    weil dus gar nich kannst
    und mich nur ermahnst
    ich fang nur mal eben an...


    das is die nächste stunde nach der letzten sekunde
    haste nich kapirt ?
    icch schreibs dir auf papier
    na hier
    oder etwa hirnloser
    dann biste ein looser
    und hast gewunken
    tja versunken is ertrunken
    und das leben is halt hart
    frisste nur salat
    is voll ungesund für geschmac und mund
    jap ich komm jetz aufn grund
    das is halt meine sund

    ich hab kein bock jetz zum texten sollste einfach deine klappe halten und servierten falten...ihr miesen rapper und hosen checker

    AntwortenLöschen
  65. Hi ;)
    Ich will anfangen zu rappen aber ich kann einfach keine texte schreiben :( es will einfach nicht funktioniereb :/
    Ich wollte ein text für meine beste freundin schreiben ist aber nur blödes bei rum gekommen..
    Hat jemand lust mir zu helfen ?

    AntwortenLöschen
  66. Hey,
    DANKE FÜR alles, ihr habt mir geholfen die schönste frau auf erden für mich zu gewinnen mit diesem rap:
    Hey Jo,
    NJ

    ich lernte dich auf so ner Party kennen,
    ich war dicht und du am flennen.
    Doch die Liebe die war sofort da,
    und mir war sofort klar,
    es gab kein zurück, für mich.
    Ich werd ihn nie vergessen diesen ersten Blick der mich traf,
    du warst so hübsch undauch so brav.
    Du warst das Gegenstück zu mir,
    und das ist der Grund warum ich das mache hier.
    Ja das Lied, es hat keinen Hook,
    ich kann keine Texte schreiben aber im rappen bin ich gut. Doch es gab keinen Text im Netzt der meine Gefühle sagt,
    drum kommen wir jetzt gleich zum nächsten Part.
    Ich werde für dich rappen, leben, sterben,
    schon jetzt zerbricht mein Herz in tausend scherben.
    und ohne Herz kann ich nicht leben,
    doch ich schreibe einen Brief, ich werde ihn an deine Haustür kleben.
    Ich habe es getan und wollte grade gehn, da hab ich dich gesehn,
    und plötzlich machte alles einen Sinn,
    was ich mache wer ich bin.
    Jetzt ist schon eine Zeit vergangen,
    und trotzdem ist da noch dieses Verlangen,
    dich zu sehn, mit dir zu gehn,
    dich zu schützen, dich zu stützen.
    Ich liebe dich noch immer, doch langsam wird mir klar,
    alles was du sagtest, nichts davon war wahr.
    Dieser rap unterscheidet sich von allen,
    weil er aus Liebe stammt und nicht aus ausdruckslosen Wörtern die einfach fallen.
    Ja es ist mein erster Rap,
    doch ich machte ihn für dich Elizabeth.
    Ich habe ihn geschrieben mit einem Foto von dir,
    ja es stand auf dem Tisch genau vor mir.
    Ich versuchte zu vergessen,
    dich zu lassen,
    ich wollte andere Gedanken fassen,
    doch in meinem Kopf da warst nur du,
    und mir wurde wieder klar,
    wie es war als ich dich erstmals sah.
    Dieser Rap muss nun zu Ende gehn,
    Ich muss mich damit abfinden ich werde dich nie wieder sehn.
    Doch denk immer an meine Worte und an mich,
    ich wollt dir nur kurz sagen, ich Liebe dich.

    AntwortenLöschen
  67. Heii Leuts... Ich brauche eure hife beim RapText ^^
    wenn ihr für mich was habt dann schickt es bitte an die folgende E-Mail Adresse ::: enes_playa@hotmail.com
    würde mich auf eure RapTexte wirklich freuen;)

    AntwortenLöschen
  68. was meint ihr dazu? soll für meine kleine tochter sein. ach und ist der erste text den ich geschrieben habt also verbessert mich bitte

    Nein! Glaube mir ich habe es nie so gewollt,
    ich war verzweifelt und habe nur noch geheult,
    Damals war´s alles anders geplahnt,
    und sie hatten mich alle gewahrnt,
    und trotzdem bin ich hier her gezogen um alles wieder gut zu machen,
    aber glaub mir ich hatte hier nie ein grund zu lachen,
    Es war hart sich an als das hier zu gewöhnen,
    ich wollte mich doch nur hier mit dir versöhnen,
    also lernte ich alle kinderlieder,
    immer ,immer und immer wieder,
    doch es hatte alles keinen sin,
    meinten alle selbst meine beste kollegin,
    ich wollte doch nur das du bei mir bist,
    und nur von meinen tellern isst,
    naja nun bist du leider im Pflegeheim,
    Deswegen schreib ich dir diesen ryhme,
    um dir zu zeigen du bist mir alles andere als egal,
    ich weiß der rapp ist nich gerade ideal,
    das interesiert mich aber nicht,
    dieser rapp ist nämlich nur für dich.


    ich weiß ist bischen kurz wollte nur wissen was ihr davon bis jetzt haltet danke für eure komentare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich es mach o nicht -
      Mit weinendem o lachendem Gesicht - Lassen o Spring über mein Schatten befrei mich halte die Klappe u beschütz sie u die u mich Schicksale leben zerissen es zereist mich innerlich -u wenn jemand meint
      Wunden heilen gib ihn zeit Wist ihr nichts den sie bleiben- Erinnerungen diese Gedanken vermeiden siehst du deine Geschwister Mutter Wein Schrein Liest du in der Bild der Mann hat kleine Mädchen vergewaltigt denk ich Hals strik glaubst du ab Gott hallt nicht merkt jemand in was fürn scheis ich Sitz ?? Ich will Rappen nur komm ich immer wieder auf ihn mein erzeuger deshalb schieb ich das vor mir her lange!! Auf jedenfall würd mich interessieren was ihr meint ich ab viele Iden was Musik angeht um mir Platz zu machen ist diese Geschichte im weg ein Mann ein Vater ein Vergewaltiger alles ein Mann mein Vater letzteres ist nicht mit passiert sonder 2. Klein Mädchen und ich würde Dan ihnen Aufbau musik machen hört sich komisch an aber wer so was kennt weis was ich meine positiv und ihm und seines gleichen den a stopfen u jeder darf sich dran beteiligen was haltet ihr davon??? Meldet euch hier puscht den scheis und alle meldet euch unter Addahalil@web.de!! Ps aus Hamburg

      Löschen
  69. Yo ich hab schon mehrere texte geschrieben acapella und ja ich würd euch gerne paar lines von mir zeigen und auf feedback warten ;)

    also :
    Bringe wieder tighten shit,
    es gefällt euch, und eure köpfe nicken mit,
    meine lines haben soviel aussagekraft
    das sich leute fragen wie er das alles schafft.

    AntwortenLöschen
  70. Du willst lern- Dan lern zu lern -schmeiß nicht hin -schmeiß es weg u Fang von vorne an jetzt nicht morgen Wan wirst du verstehen mach was du willst wie du meinst doch wens so weit ist ist es Dan noch in witz ich scheis auf dich zereise dich verstehs o nicht keine Drohung ein Versprechen Rappen texsten styln Flown Alls was ich weis es geht einfach nur so wie von selbst nix u niemand der mich hält . Sachen machen lieben leben lassen lachen einfach genießen den Kopf frei schießen Rauch saufen ziehn fliehen die Realität bleibt Wach auf es wird zeit du begreifst oder schneichst weita heipaHeipa son scheis wat . Tik Tak ich sag hip Hop alle spring im zig sag wer nicht mitmacht schreit heilhitla.wasss ich hatte gedacht das ihr das nicht sagt wixa!! AH HH wer ich bin wo ich herkomm das Land wurde zerbombt Deutschland das Land aus dem ich herkomm HH die Stadt wo der Herr wohnt AH mein Name beide Buchstaben aus dem Anfang meiner Name AH

    AntwortenLöschen
  71. Wenn du zurück denkst hatten wir echt eine geile zeit wir haben zusammen gehalten wir beide zusammen für alles bereit du hast mich oft von meinem Stress befreit wir sind wie Brüder wir nannten keinen von uns Lügner ich weiß noch der erste Part neunte Klasse wir waren noch Schüler jetzt bist du weg der Tag wird wider kühler ohne dich bro denke ich zurück an früher aber die Gedanken an die alte Zeit werden trüber und es fließt Blut darüber aber mit der Zeit werden wir alle klüger jetzt sitz ich nicht mehr neben dir und kugg rüber sorry bro das ich dich allein gelassen hab da draußen und jetzt denke ich zurück an unseren Pausen und ich kugg jetzt vom Knast hier nach draußen geal was wir getan haben ich lasse dich nie wieder vor meinen Augen zusammen schlagen

    AntwortenLöschen
  72. Achjo, ich stell hier mal nen Text von mir rein ;)
    16 Bars, Polska kodeina Sound,
    Alkohol am Morgen, in der Schule dann im Drogenrausch.
    Jede Frau, weiß ganz genau,
    Das ich lieber Tüten rauch und keinen Schlampen vertrau.
    Ich bin der Junge, der allein kämpft
    Denn im Leben, kriegt man garnichts geschenkt.
    Für mich gibts kein Plan B,
    Ich geh mein Weg, fall ich auf den Boden muss ich wieder aufstehn.
    Das ist Reallife und kein Kindergarten,
    Nur wegen Kleinigkeiten wirst du auf den Straßen geschlagen.
    2 CD Lines gelegt, ich muss abheben,
    Lieber früher Sterben als lange scheiße zu Leben.

    Wär auch mal nett, wenn ihr mir Antworten gibt ob ich einen guten Flow habe. Ich kanns selbst nicht sagen. Hier der Link von meinem anderen Track : http://www.youtube.com/watch?v=MIYYTi_PyEg . PS : Danke für die Tipps ;) hilft mir bestimmt für neue Texte

    AntwortenLöschen
  73. ich möchte nur wissen ob ich das so lassen kann wäre dankbar für eure ratschläge ich fühle mich zerschlagen doch ich kann mich nicht beklagen ich bin selber schuld sorry aber das mußte ich einfach sagen ich habe hunger ich habe durst mir knurrt der magen ich hoffe auf herzversagen damit ich verreck in diesen drecks tagen denn ich kann mich selbst nicht mehr ertragen jede nacht bin ich um meinen schlaf gebracht habe über meine familie freunde und fehler nach gedacht ich hab draußen immer gelacht ich komm nie in den knast tja falsch gedacht ich hab mich selbst da rein gebracht und jetzt werde ich für diesen reim ausgelacht nein so war es nicht gedacht ich hab für drei zeilen dieses geilen reims vor drei meilen papier verbracht hab stier texte verfasst doch die ängste ließen nicht nach das längste das mir blieb und über was ich schrieb war mein eigener hass heute bin ich lieber lieb und bleib leider blass denn wenn das was im leben nicht passt sich anfühlt wie der innere knast mich aufwühlt und von innen ausspühlt meine seele zerfrißt bis jede meiner eigenen im leben gewählten wege und ideen erlischt rücksicht zu nehmen ist da nicht gegeben man ich häng an meinem leben dran ich bin nicht der glücklichst aber vielleicht irgendwann der reichste man in gesamt deutschland bekannt allein der gedanke daran treibt mich vorran ich hab einen meisterplan mit dem ich alles meistern kann das meißte leid kann mir nichts an und das geilste daran ist was ich mir leisten kann denn wenn ich jeden tag hart arbeite mir den arsch arg aufreiße auf eigene art und weise dann weiß ich ich war fleißig mit dem bleistift höhr ich übertreibs nicht du störst und das reizt mich unheimlich du bist unwahrscheinlich peinlich höhr auf sonst stauht sich reichlich stress ich hau dir frontal und seitlich in die fress bitch ich bin besessen dich mit mir zu messen des kannste vergessen falsche adresse drauf geschißen ich hab dich besschissenen fisch schon beim letzten treffen in stetten gefressen du warst am chatten mit so ner netten fetten tussi aus meppen jede wette ich könnte wetten die muschi wolltest du mit abschleppketten zum abspecken abschleppen stattdessen hast du ihren kod gefressen um dich aus der hungersnot zu retten junge du bist tot und zu doof um aus der lunge zu rappn stehst bei den dummen an der spitze der treppen dein dummes gechatte ist lächerlich also fächer nicht ohne recht mit deinem verschißenen rapp ohne effekt ohne sinn und ohne zweck so was huste ich du depp stepp in den rapp battle dann puste ich dich weg du wirst ausgezählt wie ein ei geschählt und gepfählt du kamel hast zu viel erzählt bleib mir vom hals ich töte falls ich dich wiederseh knallts mit getöhße ich könnt nich wiederstehn extreme faust stöße würden deine extremitäten mit erheblichen schäden übersehen und dich immer wieder nieder mähen du willst mich beim rappn in die schranken weisen auf keinsten ich werde dir mit meinen rappranken die gedanken entreißen vom feinsten bitches verzweifeln beim disses schmeißen schlampen zerreißen die meißten zerbehrsten beim ersten versuch es ist der härteste fluch wie herpes härte test versuchs du offenes buch kommst zu oft zu besuch doch wenn du kommst kommt auch betrug und damit noch nicht genug unfug kung-fu gibts noch dazu aber du nur du bist du und du laberst mich immer zu mit mißt zu es ist zu trisst du frisst und pisst nur du vollgeschissene bitch hur es ist nun an der zeit dich zu zerteilen depp es ist nich mehr zu vermeiden rapp ohrfeigen zu verteilen bin dir meilen vor raus aber wenn du glaubst da wird was drauß dann mach zeilen darauß man ich reiß dir die beine raus und scheiß noch drauf schick deinen kleinen verkeimten torso allein ins krankenhaus ich gib ein fick darauf schalt dir die lichter aus schneid dein gesicht heraus weil du es nicht mehr brauchst geschichte aus du wicht du glaubst das ich mich das nicht trau

    AntwortenLöschen
  74. entlich kann ich jedzd reppen!!!!!

    AntwortenLöschen
  75. Hey, das mit dem Rap is ja eigentlich alles schön und gut ereklärt, nur fehlen bei dem Thema "Was ist eine Zeile" die musikalischen Grundkenntnisse ;-) " Als Zeile wird der Satz bezeichnet, welcher zwischen 2 Taktschläge steht" Was sind den nun 2 Taktschläge ? Das wären in einem normalen 4/4 Takt der erste Bassdrum und Snareschlag. Man muss aber nicht zwangsläufig einen Satz da reinquetschen (könnte bei hohem Tempo sehr schnell stressig werden und untight klingen). Ich würde der exaktheit halber mit diesen Begriffen arbeiten :D Nix zu danken. Peace P.s. Doubletime und Halftime würd ich mit dem Backbeat (Snareschlag) erklären, kann man ja heutzutage auch googeln, wenn man kp hat was das sein soll

    AntwortenLöschen
  76. Sehr gut gemacht für einsteiger

    AntwortenLöschen
  77. ich versuche mal mein glück und schreibe jetzt mal einen rap text ich hoffe dder wird gut und ich werde mich immer verbessern :D
    danke nochmal es wird mir sicher weiterhelFEN .d

    AntwortenLöschen
  78. Marlena von Dummheim26. Februar 2013 07:27

    Ey danke alder! Jetzt habe ik schon eine Idee um meine Lehrer zu dissen.

    AntwortenLöschen
  79. Jo ganz cool
    hab son wat gutes geschafft !
    gR!

    AntwortenLöschen
  80. Ich bräuchte mal nen "Party-Rap-Text! kann mir jemand helfen oder was vorschlagen? Musik, beats,alles am start aber mir fehlt die geile Hook!!! :/

    AntwortenLöschen
  81. Wäre das ne gute Party Hook?

    Es ist zeit fürs Aufstehen!
    Zeit fürs Raus gehen!
    Zeit fürs Joint drehen!
    Bist du breit fürs Drogen nehmen?

    LG Schnizze

    AntwortenLöschen
  82. Hir mein Rap ohne Hook
    Ey ich war letztens auf Facebook was ich da sah hat mich nicht sehr beeindruckt, Ich komm mit fäusten und Schlagstock zu ihr und entjungfer ihrArschloch wie ein Tier danach geb ich mir vier Bier und schreib diese texte auf Papier Ey nach dem Text sieht sie anders aus denn ich schieß auf ihre fresse mit der Pumpgun drauf ey wenn du blinzelst macht es klack wie bei der Sendung mit der Maus Hehe Ok Ich komm in dein Haus fick dich dich hinaus mit applaus von hoes danach fick ich deine maus wie ein Mäusebock du Hurenschmock und du Haterin schreibst im Caps Lock ein gemeinem Fotokommentar ahh sie ging zur Nuthethal schule Ich fickte sie und sie ging nach nutten tall wie Prosietuierte beim Wandern Ey ein Kick in ihre Wirbelsäule und sie zebricht wie ein Zahnstocher ich bin Crackkocher du Streifenlocher und deine uhr tickt wie ein eierkocher Tick Tack Ich gib dir ein Schlag in dein Magen und du hast Duchfall und frisst Zwieback Nutte neben bei geh ich jagen mit meinem MaßWagen und du brauchst ein Maßwagen für deine Scharmhaare und ich vertick meine Maßware an deinem Nazi Freund und er kommt nich mehr runter wie Kletter Angsthasen ey du bist am Blasen wie Tröttenspieler Ich im meinem Maßwagen vertick Waren du gehst enthaaren wehrend ich Rauchwaren an Dealer vertick und dabei ich deine Mama Fick Wir müssen ein Treffen vereinbaren und danach Schenk ich dir WeißWaren wie Koksdealer Du Bläst wie Trompetenspieler Ich bin Pokerspieler ey und wenn du mein Schwanz siehst hast du ein Flush wie bei Pokerspielern Ich bin Boxer und fick dein after ey dein Freund is ein Opfer wie die Arbeiter im World trade Center am 11 September Ey du bist Wow Member und hast mehr lvl ächtziger als Ronald Reagan im den ächtzigern

    AntwortenLöschen
  83. ich hab mal was versucht bitte bewerten danke :D
    du kannst, mal wieder nix
    es ist an der zeit, ich reime fix
    du kannst es, einfach nicht
    du machst weiter, mit dein scheiß gedicht
    du willst mich, mal wieder abfucken
    ok mach nur weiter so, ich werde dir die zunge abhacken
    es ist kein problemm. dich zu dissen
    denn ich werde, dein schlechten rap nicht vermissen
    hook 2X
    das ist mein nice part
    du weißt es ist meine art
    dein rep ist echt ein akt
    der mir in meinem nacken packt
    bis ich auf den boden stapf
    und du bekommst einen hodenkrapf
    xD ich weiß irgwie nicht das beste aber villeicht könnte mir jmd helfen ;)

    AntwortenLöschen
  84. ich hab mal was versucht keine ahnung obs gut ist :D
    Mein mädchen weißt du noch unser aller erstes treffen

    Ich erinnere mich noch so gut an dein zuckersüßes lächeln

    Dein lächeln verzauberte mich in ein prinz seitdem wollte der prinz nur mehr dich

    Nun an warst du meine Frau auf meiner seite mein Engel ohne dich wär diese welt für mich zu hässlich

    Ich liebe dich sowie du mich auch mein schatz eine Minute ohne dich war es zu schrecklich mein spatz

    Die zeit fließt uns wie ein fluss davon Ich hätte gern die zeit noochmal von vorn

    Hook. x2
    Doch es ist zeit das ich geh
    ich hab so viel mit dir erlebt
    Doch es ist zeit das ich geh
    Du hast mich so viel verletzt
    Doch es ist zeit das ich geh ....

    Ich habe soviel uber dich gehört dass du mich ausnutzt nur für geld und ruhm

    wie konntest du mir nur das an tun ich habe dich so geehrt mein engel und ja was nun?

    nächsten tag konnte ich meine augen nicht mehr trauen als ich dich mit nem anderen typen in seinem auto sah

    deine lügen deine taten haben mich so sehr verletzt doch ich war blind vor liebe bis heut

    du warst meine erste große liebe doch es ist zeit das ich geh ich will dich nie mehr wiedersehen obwohl es mir so schwer fällt....

    hook x2
    Doch es ist zeit das ich geh
    ich hab so viel mit dir erlebt
    doch es zeit das ich geh
    du hast mich so viel verletzt
    es istzeit das ich geh und auf niemehr wiedersehen....

    weiß nicht obs gut aber ich würdee mich freuen wenn ihr mir sagen würdet ob ich fehler gmacht habe oder soo dankeee :) fürs lesen (:

    AntwortenLöschen
  85. hey ich bin auch ein Mädchen und möchte bzw habe versucht nen text zu schreiben .. über eine Rückmeldung was ich verbessern könnteetc. wäre ich sehr dankbar.! :) und ja mit den bars und den hooks hab ichs nun nicht so drauf xD und ich krieg mein text iwie nicht in die Zeilen ..

    : Du wolltest das ich geh, hast zuvor mein Herz in deine Gleise gelegt.
    Die Erde bebt und mein Herz schlägt, doch das hat alles nichts genützt
    wovor mich dieser fuck Schmerz schützt.
    Deine verscheinte Liebe war shit und ließ mir nur dein T-shirt, ich war perplex, als du mir schriebst: Es ist aus, ich musste sofort Raus.
    Ich Rauche, Saufe um all den Kummer zu vergessen aber ich muss mir eingestehen, dass ich immer wieder zusammen breche, ausbreche!
    Ich verteil Schläge, als obs normal wäre, mein Hobby so zusagen, unter all den Kanacken, hau ich sie in den Nacken!

    Hook: Ich verschenk meine Gefühle nur zu gern an deine tuse, Ich hasse dich, Ich liebe dich
    Aus Hassliebe besteht mein Gedicht. Ich bete für dich, Sie verarscht dich!

    Ich bin Mafiabossin hoch 10, verteile Drogen, ohne Rücksicht zu nehmen, ja das ist mein Leben, hab nichts in der Hose, ausser Kokain und nen tütchen für die frühchen.
    Dich intressierte nichts obs mein Job ist oder die Kollegen, man ich muss nen fick drauf geben.
    Ich merk du warst es nicht wert, hast mich belogen, betrogen von allen Seiten verstoßen und ich dummchen hab dir vertraut, hab auf unsere Liebe aufgebaut, doch das war ein Fehler, man du warst der Fehler, ich komm nicht mehr klar immer nur dein blabla.
    Laber weiter du Stück Scheiße, renn zu deiner Ex und lass dich verarschen mach doch weiter einen auf harten, doch ich weiß Harte Schale, Weicher Kern, ich ex nun erstmal meinen Korn will be born.
    Hook: Ich verschenk meine Gefühle nur zu gern an deine tuse, Ich hasse dich, Ich liebe dich
    Aus Hassliebe besteht mein Gedicht. Ich bete für dich, Sie verarscht dich!

    Du warst es nicht wert, mein leben war verkehrt, diese bitch, nutte, hure, Afghantuse
    Du hast mich nie geliebt, Ich hab dich nie verdient.
    Hau rein Arschloch, mein Herz Pocht!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut aber die ganzen naja wie soll ich sagen Hure und soo bisschen zu viel ich habe ahnung davon..mein Lied:

      Hey Duda,
      Was machst du hier hau ab oder trink noch'n bier! Lauf zurück zu dir und komm nie mehr zurück zu mir! Den du Idiot hast mich belogen und ich doofe habs wie ne ente überflogen! Ich dachte du liebst mich, Aber ich hab jetzzt kein richt mehr! Du dummes schwein, ich liebt dich immermehr! Doch du mich nicht, schu mir ins gesicht;

      refrain: Zeile__ um Zeile_ las ich dir vor,hab geschworen dich nie zu betrügen,
      Aber du immer more! Wolltest mich nurnoch belügen! Jetzt hast du ein Problem, (laut) Jetzt hast du ein prooooblemmm!!

      Strophe 2 sage ich nicht die is mir zu persönlich noch aber ja...

      Löschen
  86. 100 % zufriedenheit

    AntwortenLöschen
  87. Hier sind ma zwei bis drei bars , es is SplattaClown der hier is nich einer eurer stars labbert über diesen text und macht euch euren spass , scheiss auf alles wie hitler damals auf den gas verbrauch , ich bin einer der nich dieses grüne zeug raucht


    Das wars erst ma hauta rein mit fucking grüssen SplattaClown

    AntwortenLöschen
  88. Kann mir einer nen tipp geben
    Ich hab immer mal wieder geile reime im kopf ich krieg sie nur nicht in einen text der sich dann auch gut anhoert wenn ich ihn rappe
    Das ist richtig depriemirend das ich rappen aber nicht texten kann

    AntwortenLöschen
  89. Bin zwar noch 12, rappe aber seit 6 jahren! Ich habe schon öfters Konzerte gegeben (Kein fernsehen bin auch net berühmt oder soo) In meiner Stadt und meiner schule und soo... Und das was er da hingeschrieben hat ist gut. aber nach einiger zeit ist man so drin versunken da brauch man das nicht mehr . man sitzt da und dort schreibt nen neues lied und übt das dan aleine oder in meinem fall- In unserer band... Ja wer hilfe brauch bin auf Joa...Vielen Musikseiten heisse da fast überall: IchCheckDieLAGE joa...Also wer rappen will fangt mit dem oben stehenden text an. Sing lieder von: Kay one, snoop dog,50 cent,casper,cro,sido,bushido...

    Mit LG die beste Kinder-Rapperin xD

    AntwortenLöschen
  90. Jo Leute, hier mal ein 16er von mir möchte eure Meinung dazu hören:

    Ich bin aggressiv lass die kraft aus mir raus, junge was Mutterfi**** das ist subwoofer Sound. Ich bin down mit den Jungs die dir alle deine Beine brechen, das hier ist terror in dein haus wie an nine-eleven. Ihr könnt weiter battlen Hass gibt mir kraft und ich bleibe hier mit stolz in der Stadt voller Asphalt. Das ist crimecity weil ich Action mach, stürme ich die Straßen ja als wäre ich ein Rapsoldat. Junge lade nach jeder will jetzt rapper jeder will jetzt rapper sein bräuchte man nen rapperschein, hätte ich einen mit ner 1+, guck ich töte dein Team weil es einfach mal sein muss. Oh mein Gott kannst du sehen wie die Straße brennt, jeder meiner homies hält zusammen wie eine Straßengang. Und ich Kämpfe immerweiter bis wir oben sind, vielleicht klapps vielleicht nicht Broken Wings


    Jetzt ran an die tasten und her mit eurer Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz gut man.
      manches passt noch nicht so ganz zusammen, aber das is auch geil. wenn rapp fertig is dann stell mal rein. wenn du beats brauchst,dann geh auf www.rappers.in da haste die freie auswahl auch zum downloaden 8D

      Löschen
  91. heii, ich weiss nicht wie der text ist ich hab das mal im unterricht mit nem kollegen geschrieben ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie es geworden ist würde mich freuen :) und das ist mein erstes mal also ihr könnt miir sagen das würde mich auch freuen was ich bessser machen könnte :))


    ich werde nie den tag vergessen wo du mich das erste mal in den arm nahmst, an meinem ersten schultag und dabei mit tränen im gesicht sagst:,, kind ich bin stolz auf dich''.
    mit meiner schultüte in der hand ging ich in meine klasse rein, mein erster blick war an dich zu gewannt. so froh dich kennengelernt zu haben dein wunderschönes lächeln krass war ich verliebt , nie werde ich vergessen wie du mich ansahst mit deinen funkelnden augen , nie versse ich den tag wo wir uns geküsst haben dudanach sagtest ichliebedich.
    als du dann meintest du willst mich deinen eltern vorsteklen hatte ich angst den ich kam aus einer armen gegend konnte dir nix bieten doch das war dir scheiss egal denn du sagtest du bist glücklich so wie es war.
    aso kamm ich mit zu dir und schon vor der tür lachten mich deine eltern aus und liessen mich nicht mals ins haus also ging ich wieder als du mich dann anrifst und sagtest es ist aus war alles vorbei...
    nie vergesse ich wie du mich ansahst krass was , jetzt ist es leider vergangenheit nun ebte ich mein eben bis zum letzten tag bis meine mutter starb stand vor ihmrem grab und mit tränen im gesicht sprach:,, mama vergiss nicht ich liebte dich'': als mein vater kamm wusste ich nicht was ich sagen sollt denn ich wusste nicht was er hier noch wollt egal musste so kommen also ging ich mein weg und liess ihn zurück vergessen die welt zu lieben zuende mit unserem leben.

    AntwortenLöschen
  92. Ich will rappen bin Jung, unerfahr'n, dennoch muss ich mit dem Bus in die Schule fahr'n.
    Doch ich weiss, irgendwann, werd ich es schaffen und meine Eltern können wieder mit mir lachen.
    Momentan sind sie alles andere als stolz auf mich, vorallem mein Vater der sich jeden Abend den Kopf zerbricht. Meine Mutter... weint sogar an meinem Geburtstag, weil ich alles andere als meine Zukunft im Kopf hab.
    Es ist das schlimmste seine Mutter weinen zu seh'n,
    ich schreib diese Zeile und mir kommen die Trän'.
    Meine Schulzeit? Die hab ich bis heut' verkackt, denn ich war nicht motiviert in mei'm Schulalltag.
    Wenn ich ehrlich bin, mit 13 gings bergab, schon das erste mal besoffen doch ich hab Glück gehabt.
    Mit 14 dachte ich, ich bin es. Die erste Party und sogar ein paar Bitches.
    Dann wurd ich 15 los geht's 'ne Stelle suchen, doch auf dem Arbeitsmarkt stand ich ganz tief unten.
    Wer will den einen Mitarbeiter, der in seinem Leben nichts gemacht hat ausser scheitern?
    Niemand wollte mich, es war nicht zu fassen.
    Plötzlich kam ein Anruf, du kannst die Ausbildung bei uns machen.
    Ich war überglücklich und fing dort an, nach 3 Wochen bemerkte ich den Haken, man.
    Meine Chefin war 'ne alte frustrierte Fotze und meine Mitarbeiter war'n echt zum kotzen.

    Mal ein Bruchteil aus meinem geschriebenen Text :D
    würde mich über Feedback freuen!

    AntwortenLöschen
  93. Ich hab mir das drei mal durch gelesen ich verstehe das nicht :(( Ich weiß immer noch nicht was ich schreiben soll und was sich auch am ende sich gut anhört könnte mir jemand helfen ? :(

    AntwortenLöschen
  94. wer interesse hat mal mit nem newcomer zu schreiben bzw. sich auszutauschen hier meine seite :

    https://www.facebook.com/Thriller66

    AntwortenLöschen
  95. Moin, ich hab jetz vor 1ner Woche mir endlich gedanken gemacht um Rappen zu erlernen. Ich habe schon einen Teil von einem Text geschrieben, und wollte mal wissen wie es sich für euch anhört, und was ich noch verbessern könnte, i welche tipps vl das ich mir ein wenig leichter tue. ICh höre Rap schon seit meinen 13 Lebensjahr, und hab jezt endlich den Mut gehabt es anzugehn.

    Hier mal der Text, bitte um ehrliche Antworten aber nicht zu Hart ;)

    Es ist schrecklich das hier anzusehn, ich möchte am liebsten nur noch gehen,
    Schau sie dir doch an, diese Kinder sie sind voller Sorgen,
    Und genießen nicht so wir, jeden Morgen
    Sie leiden jeden Tag eine Höllenqual, sie schrein vor schmerzen,
    Welzen sich im Dreck, sie haben keinen Speck, doch jeder guckt hier weg
    Es ist eine Schande das zu sehn, wir können auch ungestört essen gehen
    gehen gerne auch in schicke Läden, kaufen allerlei Verträge.
    Diese Kinder, sie können kaum noch stehen
    Von durst geplagt, vom Hunger verfolgt
    Wünschen sie sich nur noch fort, an einen anderen Ort
    Das was ich wirklich nicht verstehe, das sind diese Unmenschlichen Verträge
    Ich würde sie zerlegen, würde sie nie wieder nehmen.
    Die Lust am Leben vergangen, ich ihr seid doch nur gefangen
    In einer Welt voll Grausamkeit, voller Hass und Neid,
    Fremdwort ist die Ehrlichkeit.
    Dieser Kinder tun mir leid, aber es sind ja nicht nur die Kinder,
    auch die Eltern haben hier zu wimmern.
    Viele sterben Jahr für Jahr, es ist traurig aber wahr,
    behandelt wie der letzte Dreck, sie wollen nur noch weg von diesem Fleck.
    Wir hier jammern wegen schmutzigem Gewand, manchmal Frage ich mich,
    wo bleibt unser Verstand in diesem Land.

    Mfg

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin Mr.tippss

    Ich Bin kein verliere kein gewinner
    Nur ein großer spiner auser klein stadt
    Der sein leben leit hat ...

    Damit will ich dir sagen
    Das es mir egal ob ihr mich anfangt zu dissen ich kann auf alle pisse
    Bin noch lange nicht so beschissen wie der..... spongelbozz
    Oder wie er sich nent
    Keine ahnung ich habe verpennt

    AntwortenLöschen
  97. Hai ich habe ein Text geschrieben und will wissen ob es euch gefällt und was ich besser mache könnte



    ich schreibe die texte nur für dich bitte komm zurück zu mir , ich will dich nicht verlieren du bist mein große liebe

    AntwortenLöschen
  98. Thahhaha. Uh.
    If you take all this money, and pay so damn good weed.
    You know thats smalls honey, and thats all what you need.
    Im work every day hard, an just rap my beats.
    Girl Im writte again a new part, an oldest im leaves.
    And when im talking we are big brothers,
    Yes thats right but the rest on the wolrd fighting him self like the tv show big brothers.
    Baby you know this is shit and you blow so damn sick. Yes im new in this game. And all knows my name.
    Im fly to the sky like a fucking airplane,
    And my brothers and me have big planes,
    We worke hard to become a new chance,
    To change the world,
    Because she so cold.

    AntwortenLöschen
  99. Hier damit ihr es versteht ;)

    Die wüste voll Regen /
    die See'en verstaubt /
    Gefühle können leben /
    wenn die Seele erlaubt /

    Der Frühling voll Nebel /
    das Leben verbraucht /
    Die Blüten vergehen /
    sowie jeglicher Traum /

    Weiß nicht vor, nicht zurück /
    Meine Vorsicht bleibt standhaft
    denn vor mich tritt Glück /
    dass ich noch nicht gekannt hab /

    ich gebe nichts Preis /
    nichts mehr von mir /
    ich Lebe auf Eis /
    und mein Ich es erfriert /

    AntwortenLöschen
  100. wie findet ihr es?? ehrlich

    Die wüste voll Regen /
    die See'en verstaubt /
    Gefühle können leben /
    wenn die Seele erlaubt /

    Der Frühling voll Nebel /
    das Leben verbraucht /
    Die Blüten vergehen /
    sowie jeglicher Traum /

    Weiß nicht vor, nicht zurück /
    Meine Vorsicht bleibt standhaft
    denn vor mich tritt Glück /
    dass ich noch nicht gekannt hab /

    ich gebe nichts Preis /
    nichtsmehr von mir /
    ich Lebe auf Eis /
    und mein Ich es erfriert /

    Auf dem Schlachtfeld der Liebe /
    Ohne Gewissen /
    denn Hass hat die Liebe /
    zu Boden gerissen /

    ich sehe nichts mehr /
    der Hass macht mich Blind /
    ich lebe nicht mehr /
    was ich hab ist Instinkt /

    Resultate des Bruchs /
    Nur Schlechtes um mich /
    Seh nur Tage als Flucht /
    vor Verletzung durch dich /

    Ohne dich geht nicht /
    mit dir erstrecht nicht /
    Nach oben hin geht nicht /
    Ein Blick ins Gedächtnis /

    Der Schleier verschwindet /
    Ergründung und Klarheit /
    durch Weiber erblindet /
    der Sinn für die Wahrheit /

    Gefallen der Mann /
    kein Vertrauen in Euch /
    der Anfang das Mann /
    alle Frauen enttäuscht !!!

    AntwortenLöschen
  101. das ist ein text von meinem bruder den er nicht
    veröffentlichen möchte


    gangster wangster an alle hey da
    fickt euch bückt euch du kleiner pissa
    das ist euskirchen das ist meine stadt
    komm in meine nähe und ich mach dich platt
    ich zerfetze und setze auf dein leben
    nur ein flow und die erde wird beben
    asi bruder asi türke fick dich du bastard
    der asi türke übernimmt dich du bastard
    schwarze haare cipo baxx jacke
    guck wie ich die frauen packe
    ihr ottos seid nur ein haufen scheisse
    wir halten zusammen wie eigene brüder
    du weist genau wir sind die euskirchener krieger
    das ist euskirchen guckt uns an
    alle asis hier verpisst euch man
    ein rapper ein diss und ich spitt schon los
    ein spliffer und ich zieh kein koks

    AntwortenLöschen
  102. Kann mir mal irgentjemand kurz einen kleinen Tipp auf einen Rap-Beat geben? Wär mega nett... Bin zwar'n Mädel aber ich hab einen echt krassen Text ausgedacht und selbst meine Freunde sagen der ist mega geil, i-wa n stell ich ihn rein :)
    Euer kleines Mädel xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh auf rappers.in da gibt es genug free beats

      Löschen
  103. laaaaaaan wie viele anonyme wollen den noch kommen keine eier in der hose oder tiddis ha pusi me kuratz
    mfg. der hot fernando

    AntwortenLöschen
  104. kennst du dieses Mädchen?/ es sitzt immer in der letzten reihe/ verlassen und alleine/ niemand kann sie leiden/sie kann eine Prinzessin sein/ vielleicht die eine die du suchst/ lass die ander´n scheiße reden/ mach dir mut trau´s dir zu/denn sie ist die Ballkönigin/ in einem kleid aus reinem Licht/ dein Irrlicht in deiner schweren zeit/ dein Ausweg aus der Finsternis

    ist mir spontan eingefallen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry. es sollte heißen: sie sitzt immer in der letzten reihe

      Löschen
  105. Hey yo liebe Community!
    Ich würde gerne einen Rap über die ganzen Kriege und dem eigentlich gewollten Frieden schreiben.
    Hier mal ein kleiner Part als Beispiel:

    Überall auf der Welt,
    Gibt es Kriege, gibt es Hass, gibt es Feinde, ja sie ist geprägt von Gewalt,

    Aber Frieden ist doch viel schöner, friedlicher also lieber Gott,
    Sei so nett und tu' mir bitte den gefalln'.

    Lass sie Menschheit Glücklich sein,
    Lass den Terror daheim, wir alle wollen das lachen keinerfalls ersetzen durchs' wein,

    Die einen protzen mit ihrm' Reichtum,
    Und andre' muessen leiden,
    Unter Durst und Hunger und an unzählbar vielen Krankheiten...

    Ich bitte um ein Feedback und Verbesserungsvorschlägen. :)

    AntwortenLöschen
  106. Du huren Sohn bekommst paraneuer bei dem Gedanken dass ich dir eine scheuer. Du bist ein krasser Stuben Killer? Ich werde dich ficken wie Hitler die Juden. Ich bin der neue Führer im Game, ich hab einfach den Fame. Ich ficke dich Nettigkeiten gibt es nicht, ich schalte es aus ich meine dein Licht.

    AntwortenLöschen
  107. Man hört es überall
    auf dem Meer und auch im Wald
    Man sieht es überall
    Im Himmel und im All
    Es spiegelt sich überall
    In der geometrie und Kunst
    Es ended im letzten punkt
    Es schreitet immer fort
    der schöpfer im Kern
    Anfangs ist er fern
    desto näher man im ist
    desto mehr weist du
    wer du bist
    es erklärt dir weshalb du hier chillst
    warum mancher geldbeutel prall ist
    und mancher all ist
    es erklärt dir deine Aufgabe
    und die Existenz einer anderen Hautfarbe

    AntwortenLöschen
  108. Klick klack klick.

    Wenn dich die ladehemmung fickt,
    Der bankangestellte hat den knopf gedrückt
    Er ist im kopf verückt
    Ich hab ihn off gedrückt
    Dachte wohl ihn rettet so n cop mit Glück........

    AntwortenLöschen
  109. hei kann mir mal jemand jemanden vorstellen der mir das Beat bauen bei bringen könnte meldet euch einfach bei Facebook link ist dabei

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000371682711

    AntwortenLöschen
  110. Ich dachte wenn du wegbleibst fickt es nicht mein Herz,doch seit dem vermisse ich dich mehr.
    ##########################

    gestern warst du bei mir heut bin ich allein hier sihst du nicht wie mwin herz einfriert.

    Auf die linke tour wir heissen euch willkommen,summercem,kx rebwll,fick die welt kim jon.

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin gerannt gefalln und träumte von dir hatte angst dass ich meine träume verlier

    AntwortenLöschen
  112. Hallo.:)
    Ich will mal versuchen meine eigene texte zu schreiben, aber ich bekomme das überhaupt nicht hin.Ich hab viele Ideen, jedoch bekomme ich die nicht umgesetzt.Ich hab das mit den Reimen noch nicht ganz verstanden..Wenn mir hier einer vielleicht nochmal in ruhe erklären kann wie das am Anfang geht und wie das mit den Reimen ist, also so das ich das verstehe, wäre das sehr nett.
    Dankeschön.:)

    AntwortenLöschen
  113. was für eine wunderbare Welt in der wir leben, habe ich noch Zweifel, dieser Zauberkundigen wie er es tat !!!
    Mein Mund ist voll von Aussagen, Bin Segen mein Mann verließ das Haus für zwei Jahre nach Südafrika für einen Touristen, bedeutete, dass er eine Prostituierte, und er wurde von dem Mädchen mein Mann sich weigern, wieder nach Hause zu kommen verzaubern, ich weine Tag und Nacht auf der Suche für, die mir helfen, ich lese Zeitung über einen mächtigen Zauber Zauber genannt Dr. Okojie und ich kontaktierte die Zauberkundigen mir zu helfen, meinen Geliebten zurück zu mir, und er fragt mich nicht darum zu kümmern, dass die Götter kämpfen wir für mich .. er hat mir gesagt, bis Mitte der Nacht, wenn alle der Geist in Ruhe wird er einen Zauber, um meine Geliebte wieder zu mir zu vereinen. und er in weniger als 3 Tagen kam mein Mann wieder zu mir tat, und fing an zu weinen, ich solle für ihn vergeben, i, m so glücklich für das, was diese Zauberkundigen haben für
    mich und meine husband..contact auf seine E-Mail drokojiehealinghome@gmail.com ist der beste Zauberkundigen in der ganzen wilden Welt. er wird bei der Lösung anderer Probleme, einschließlich der folgenden spezialisiert:
    (1) Wenn Sie Ihre Ex zurück wollen.
    (2) Wenn Sie schon immer haben schlechte Träume.
    (3) Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.
    (4) Sie wollen Frauen / Männer an, nachdem Sie laufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (6) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
    (7) Wenn Sie die Heilung der HIV-AIDS wollen
    Kontakt zu ihm jetzt sofort eine Lösung Ihres
    Probleme auf Drokojiehealinghome@gmail.com
    danke

    AntwortenLöschen